Passbilder für Ihr Visum – sofort zum Mitnehmen

Sie brauchen taugliche Passbilder für Ihr Visum? Am besten sofort zum Mitnehmen?

Kein Problem – kommen Sie gleich zu bilderfürst!

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung wenn es um länderspezifische Passbilder für den Visumsantrag geht. Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung und der permanenten Aktualisierung unserer Unterlagen fertigen wir innerhalb weniger Minuten die 100% taugliche Passbilder für Ihr Berufs- oder Reiseziel.

Visum USA

Passbilder für Visum USA

Das Passbild für das amerikanische Visum ist dem biometrischem Passbild sehr ähnlich. Abweichend ist einmal das Format, nämlich 50×50 mm, und die genaue Ausrichtung des Kopfes auf der Bildfläche. Der Kopf sollte zwischen 25 und 35 mm groß abgebildet sein, es müssen beide Ohren zu sehen sein. Die Bilder müssen farbig und vor einem hellen Hintergrund fotografiert sein. Zudem darf das Passbild nicht älter als 6 Monate sein.

Visum China

Passbilder für Visum China

Das Passbild für das chinesische Visum muss eine Abmessung von 35×45 mm haben. Die Abbildung des Kopfes muss vertikal eine Länge von 32 bis 36 mm haben. Der Antragsteller muss frontal abgebildet sein. Die Bilder müssen farbig und vor einem hellen Hintergrund fotografiert sein. Zudem darf das Passbild nicht älter als 6 Monate sein.

Visum Indien

Passbilder für Visum Indien

Das Passbild für das indische Visum muss eine Abmessung von 51×51 mm haben. Die Abbildung des Kopfes muss vertikal eine Länge von 35 mm (70% der Bildhöhe) haben. Der Antragsteller muss frontal und beide Ohren abgebildet sein. Die Bilder müssen farbig und vor einem hellen Hintergrund fotografiert sein. Zudem darf das Passbild nicht älter als 6 Monate sein.

Visum Kanada

Passbilder für Visum Kanada

Das Passbild für das kanadische Visum muss eine Abmessung von 50×70 mm haben und gleichmäßig ausgeleuchtet sein. Die Abbildung des Kopfes muss vertikal eine Länge zwischen 31 und 36 mm haben. Der Antragsteller muss frontal abgebildet werden. Auf der Rückseite der Bilder muss sowohl der Name und die Adresse des Fotostudios, sowie das aktuelle Datum vermerkt sein. Die Bilder müssen farbig und vor einem hellen Hintergrund fotografiert sein. Zudem darf das Passbild nicht älter als 12 Monate sein.

Wir fertigen Passbilder für alle Länder, zum Beispiel für:

Passbilder für Visum Spanien
Passbilder für Visum Griechenland
Passbilder für Visum Iran

Visum Spanien

Visum Griechenland

Visum Iran

Passbilder für Visum Irak
Passbilder für Visum Frankreich
Passbilder für Visum Großbritanien

Visum Irak

Visum Frankreich

Visum Großbritannien